Bauarbeiten am Fahrradberg und auf dem Südhof

Zur Zeit werden umfangreiche Bauarbeiten an unserem Fahrradberg durchgeführt. Es müssen Rohre ersetzt, verlegt werden. Diese Arbeiten sollten zunächst bis Ende Februar abgeschlossen sein, doch es kommt zu Verzögerungen, die teilweise wetterbedingt sind. Der Bereich ist komplett gesperrt. Die Schülerinnen und Schüler stellen in dieser Zeit ihre Fahrräder hinter der Sporthalle ab.

Es ist so weit! Wir freuen uns, dass die Umgestaltung des Südhofes nun auch starten wird. Diese soll am Ende der Osterferien beendet sein. Umschichtig werden Teile des Südhofes gesperrt werden müssen, damit die Arbeiten erfolgen können. Die Anlieferung der Baumaterialien und der Baumaschinen wird, solange es notwendig ist, über den Zugang zum Maritim erfolgen, so dass diese Zuwegung auch nicht mehr passierbar sein wird.

Die durch die Arbeiten entstehenden Störungen sind leider unvermeidbar.