Musical in der heißen Phase: großes Probenwochenende!

Am vergangenen Wochenende fand das erste Probenwochenende des OGT-Musicals ,,Die Perfekte Welt” statt. Darsteller und Musiker probten von früh bis spät, damit die Aufführungen erfolgreich werden.
„Die Proben waren ein voller Erfolg!” sagte Dr. Axel Ster am Sonntag.

Ebenfalls an diesen Tagen kreieren vier Schülerinnen das Bühnenbild. Aber auch der 27-Stimmen starke Chor, das Orchester und die Solisten lieferten eine starke Leistung! Geprobt wurden insgesamt über 24 Stunden pro Person, zB. die berühmten Disney-Songs „Hakuna Matata“, „Kann Es Wirklich Liebe Sein?“ und „Lass Jetzt Los“. Des Weiteren werden zwei komplett selbstkomponierte Stücke die Story des Musicals vervollständigen.
Da nun nur noch zwei Monate Zeit zum Proben bleiben, gibt jeder sein Bestes! Auch die Gemeinschaft aller 52 Mitwirkenden ist über das Wochenende stärker zusammengewachsen.
Aufgeführt wird die Perfekte Welt am 31.05., 01.06. und 02.06. um jeweils 20:00 Uhr im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand. Das Team freut sich auf zahlreiches Erscheinen!