Vorträge von ehemaligen Schüler/innen für die zukünftigen Abiturienten

Trotz der allgemeinen Einschränkungen im Corona-Regelbetrieb ist es uns gelungen, auch in diesem Schuljahr ehemalige Abiturient/innen des OGTs zu gewinnen, die den Schüler/innen des Q2-Jahrgangs von ihren Wegen nach dem Abitur berichtet haben. Am Mittwoch, den 30.9. waren sechs Ehemalige aus den Bereichen BWL, Jura, Psychologie, Elektrotechnik, Lehramt und Informatik an der Schule und haben jeweils drei 20-minütige Vorträge bzw. Gesprächsrunden geleitet.

Wie auch in den vergangenen Jahren haben die Abiturienten sehr interessiert an der Veranstaltung teilgenommen und diverse Einblicke uns Studium- bzw. Arbeitsleben erhalten.
Besonderer Dank gilt den Ehemaligen, die diese Veranstaltung ermöglicht haben und nach wie vor eng mit der Schule verbunden sind.

Ehemalige