Projektwoche 2017: Schüler verschönern die Schule

Aufschrift Bibliothek
Dschungel in der Mädchentoilette

Neun Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 8 und E sowie Frau Lautenschläger machten es sich in der Projektwoche zur Aufgabe, unsere Schule mit ein paar Kleinigkeiten zu verschönern. Dazu zählte die deutliche Beschriftung der Sanitär- und Sanitätsräume, der Bibliothek, der verschiedenen Trakte, des Sekretariats, des naturwissenschaftlichen Traktes, des Weges zu den Kunsträumen und des Musikraums.
Vor Mu2 zieren nun Noten und andere musikalische Symbole die orangefarbenen Säulen. Auf der Mädchentoilette wurde außerdem ein farbenfroher Dschungel geschaffen.

Teilnehmer des Projekts

Aber einige fragen sich: Was soll das weiße Rechteck im Aufgang zur Schulleitung? Demnächst soll hier das neue Schullogo angebracht werden, das zum Zeitpunkt der Projektwoche noch auf den letzten Feinschliff in Bezug auf die Farbgebung wartete.
Viele Lehrer und Schüler lobten die Verschönerungen in der Schule bereits bei der Entstehung und meinten, dass das Projekt eine gute und sehr sinnvolle Idee sei.

Das könnte dir/Ihnen auch gefallen

Sozialer Tag 2017 OGT räumt auf! Nach drei Tagen Dauerregen schien endlich wieder die Sonne, als rund 200 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7 am sozialen Ta...
Sommerfest 2017 (Galerie 2) Am Donnerstag, d. 06.07.17 feierte bei bestem Sommerwetter die Schulgemeinschaft des Ostseegymnasiums ein buntes Fest. Unter dem Motto „Jahrmarkt OGT...