„Schachverein Strand Scharbeutz/Timmendorfer Strand“ bietet Schach-AG an

Die Schach-AG findet von 17-19 Uhr in den Sitzungsräumen 203 und 207 im Haus A des Bürgerhauses (ggf. klingeln bei 207) in Scharbeutz statt. Dort wird gespielt und geübt. Alle Schülerinnen und Schüler, die sich für dieses Spiel interessieren, sind dort herzlich willkommen. Betreut wirst du von unseren beiden Schachjugendtrainern Alexander und Henning.

Unter http://www.sv-strand.de findet man alle Informationen die man benötigt. Der Flyer des Schachvereins (FlyerSchach) bietet weitere Informationen. Für besonders Interessierte: Unter http://www.schulschach-trier.de/fileadmin/user_upload/Olewig.pdf erfährt man etwas über die positiven Auswirkungen des Schachspielsens.

Wer im nächsten Schuljahr eine Schach-AG am OGT leiten möchte, melde sich bei Dr. Kappe. Spielfelder und Figuren sind vorhanden.

Das könnte dir/Ihnen auch gefallen

Arbeitskreis Berufs- und Studienorientierung Schül... Der Arbeitskreis Berufs- und Studienorientierung Schüler wurde ins Leben gerufen, um als Verbindung zwischen der Schülerschaft und der BSO-Koordinatio...
Language trip to Bournemouth 2017 On Saturday, October 07, 2017, we met at the car park of the ETC. We loaded our luggage in the bus and said good bye to our parents. Then our journey ...
Bewerbungstraining für die Klassen des 9. Jahrgang... Am 6. Oktober 2017 hatten die Klassen des neunten Jahrgangs jeweils in den Klassenräumen ein professionelles Bewerbungstraining. Dieses wurde von zwei...