Sommerfest 2017 (Galerie 2)

Am Donnerstag, d. 06.07.17 feierte bei bestem Sommerwetter die Schulgemeinschaft des Ostseegymnasiums ein buntes Fest.

Unter dem Motto „Jahrmarkt OGT“ vergnügten sich Schüler, Eltern und Lehrer an den zahlreichen Spielständen wie Glücksrad, Dosenwerfen oder Entenjagd. Lustige Erinnerungsbilder entstanden in der Fotobox.

Besonders groß war der Andrang beim „Hau den Lukas“- jeder wollte seine Kräfte testen! In der Lebkuchenwerkstatt wurden kreativ Zuckerguss und Streusel zu wunderschönen Lebkuchenherzen verarbeitet.

Für den Gaumenschmaus sorgten die zukünftigen Abiturienten u.a. mit einem großen Kuchenbuffet, Crepes, Zuckerwatte, Eis und Erfrischungsgetränken.

Ein buntes Showprogramm auf der Bühne, bei dem sich u.a. eine Schulband und Tanzgruppen präsentierten, rundete das gelungene Fest ab.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Sponsoren und Unterstützer, welche mit ihrem Engagement zu dieser erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.

(SEB)

Eindrücke II

 

Das könnte dir/Ihnen auch gefallen

Unsere neue Homepage ist online! Zum Jahresende haben wir ein besonderes Geschenk für die Schulgemeinschaft fertiggestellt: unsere neue Homepage! www.ostsee-gymnasium.net Wi...
Umsetzung des Leitbilds unserer Schule durch Lehrk... Zur Umsetzung des von der Schulkonferenz verabschiedeten Leitbilds unserer Schule hat eine Lenkungsgruppe, bestehend zu gleichen Teilen aus 2 -bis 3 S...