Sommerfest 2017 (Galerie 2)

Am Donnerstag, d. 06.07.17 feierte bei bestem Sommerwetter die Schulgemeinschaft des Ostseegymnasiums ein buntes Fest.

Unter dem Motto „Jahrmarkt OGT“ vergnügten sich Schüler, Eltern und Lehrer an den zahlreichen Spielständen wie Glücksrad, Dosenwerfen oder Entenjagd. Lustige Erinnerungsbilder entstanden in der Fotobox.

Besonders groß war der Andrang beim „Hau den Lukas“- jeder wollte seine Kräfte testen! In der Lebkuchenwerkstatt wurden kreativ Zuckerguss und Streusel zu wunderschönen Lebkuchenherzen verarbeitet.

Für den Gaumenschmaus sorgten die zukünftigen Abiturienten u.a. mit einem großen Kuchenbuffet, Crepes, Zuckerwatte, Eis und Erfrischungsgetränken.

Ein buntes Showprogramm auf der Bühne, bei dem sich u.a. eine Schulband und Tanzgruppen präsentierten, rundete das gelungene Fest ab.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Sponsoren und Unterstützer, welche mit ihrem Engagement zu dieser erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.

(SEB)

Eindrücke II

 

Das könnte dir/Ihnen auch gefallen

Language trip to Bournemouth 2017 On Saturday, October 07, 2017, we met at the car park of the ETC. We loaded our luggage in the bus and said good bye to our parents. Then our journey ...
Bewerbungstraining für die Klassen des 9. Jahrgang... Am 6. Oktober 2017 hatten die Klassen des neunten Jahrgangs jeweils in den Klassenräumen ein professionelles Bewerbungstraining. Dieses wurde von zwei...
Ehemalige machen BSO: Wege nach dem OGT (2017) „Wir sind gerne wieder hier“, versicherten alle acht ehemaligen OGTler der Abijahrgänge 2015 und 2016, die am 12. September 2017 für die angehenden Ab...