KANADA, NEUSEELAND UND AUSTRALIEN – ein Jahr im Ausland

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
wir leiten gerne das folgende Angebot zum Thema Auslandsaufenthalt in Kanada, Neuseeland und Australien an alle Interessierten weiter.
MyStudyChoice Ottawa Ontario
Aus Erfahrung empfehlen wir einen Austausch zu Beginn der Oberstufe, also in der Einführungsphase.
Es lohnt sich ein Besuch der kostenfreien online Info-Veranstaltungen über Auslandsaufenthalte in Kanada, Neuseeland und Australien.

Dabei sind Schulvertreter aus dem jeweiligen Gastland live zugeschaltet, geben Informationen aus erster Hand und beantworten Fragen. Interessierte erhalten einen sehr persönlichen Eindruck von den konkreten Möglichkeiten vor Ort.

Experten-Vorträge zur Einführung bieten wichtige Entscheidungshilfen für den Auslandsaufenthalt in den Schuljahren 2021/22 bzw. 2022/23.

MSC allgemein zoom instagramDiese Infos betreffen sicherlich Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8 und 9, die noch zu den G8-Jahrgängen gehören, aber natürlich kann sich jeder informieren.

MSC BC 1Für Fragen sprechen Sie jederzeit gerne Herrn Eickel an (mobil 0162 4605050). Und ab geht die Fahrt!

Alle Infos zu einem Auslandschulportal findet man unter www.mystudychoice.de und zu allen kommenden Veranstaltungen unter https://www.mystudychoice.de/veranstaltungen.

Wichtig:

Dieses besondere Angebot gibt es in der Zeit von FREITAG, 19. MÄRZ BIS
DONNERSTAG, 25. MÄRZ 2021 und nur bei MYSTUDYCHOICE (BONN), dem
Auslandsschulportal für den kostengünstig organisierten Schulbesuch in
Kanada, Neuseeland und Australien.

Man kann auch eine E-Mail mit seinen Wunschterminen unter info@mystudychoice.de schicken - Kontakt: Thomas Eickel. Man erhält dann eine persönliche Einladung zu den Zoom Meetings seiner Wahl und kann ganz einfach mit nur drei Klicks an
PC, Laptop oder Smartphone beitreten.

Dr. G. Kappe, Leiter der Mittelstufe