Schulplaner – Restexemplare noch kurze Zeit erhältlich!

Die Einführung unseres neuen Schulplaners zu Beginn des laufenden Schuljahres war ein überraschender Erfolg.
Mehr als die Hälfte unserer Schülerinnen und Schüler arbeitet nun mit dem Planer, den unsere neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler als Begrüßungsgeschenk von der Schulgemeinschaft erhalten haben.
Der Schulplaner hilft, den Überblick über die vielen kleinen und großen Aufgaben und Termine zu behalten und bietet viele kompakt und handlich aufbereitete Informationen rund um unsere Schule.
Zugleich bietet er die Möglichkeit der Kommunikation zwischen Eltern und Lehrkräften, sei es durch Entschuldigungsvordrucke oder Mitteilungen über vergessene Hausaufgaben oder andere Materialien.
Derzeit sind noch einige Exemplare übrig, die für 3,50 Euro/Stück über Frau Sadowski (Raum E2) bezogen werden können.

Das könnte dir/Ihnen auch gefallen

Bewerbungstraining für die Klassen des 9. Jahrgang... Am 6. Oktober 2017 hatten die Klassen des neunten Jahrgangs jeweils in den Klassenräumen ein professionelles Bewerbungstraining. Dieses wurde von zwei...
Projektwoche 2017: Schüler verschönern die Schule... Aufschrift Bibliothek Dschungel in der Mädchentoilette Neun Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 8 und E sowie Frau Lautenschläger machte...
Sozialer Tag 2017 OGT räumt auf! Nach drei Tagen Dauerregen schien endlich wieder die Sonne, als rund 200 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7 am sozialen Ta...