Wassersportler beim Wellenreiten

Bei leichtem Ostwind übten sich am vergangenen Mittwoch unsere Wassersportlerinnen und Wassersportler beim Wellenreiten in der Ostsee.
Unter der Leitung von Herrn Furkmann hatten die Kinder schnell den Dreh raus und nahmen die „perfekte Welle“.
Nun hoffen alle auf eine Wiederholung am kommenden Mittwoch – wenn hoffentlich das Wetter noch einmal mitspielt.

Das könnte dir/Ihnen auch gefallen

Ehemalige machen BSO: Wege nach dem OGT (2017) „Wir sind gerne wieder hier“, versicherten alle acht ehemaligen OGTler der Abijahrgänge 2015 und 2016, die am 12. September 2017 für die angehenden Ab...
Gemeinde sponsert Wasserspender Seit Beginn des neuen Schuljahres steht in der Nähe des digitalen schwarzen Bretts ein Wasserspender. Der Schulträger, die Gemeinde Timmendorfe...
Arbeitsgemeinschaften im Schuljahr 2017/18 Liebe Schülerinnen und Schüler, auch im neuen Schuljahr ist es uns gelungen, ein vielfältiges Angebot an Arbeitsgemeinschaften für euch zusammenzus...