Stadtradeln 2022

K1024 Stadtradeln Foto OGTIm vergangenen September hat die gesamte Schulgemeinschaft (Lehrer/innen, Schüler/innen, Eltern und Bedienstete) des OGT zum wiederholten Male beim Stadtradeln des Kreises Ostholstein teilgenommen. In diesem Jahr haben wir die Reise um die Welt mit über 40.000 km wieder geschafft. Damit hat das OGT die höchste Teilnehmerzahl und die meisten geradelten Kilometer im Kreis Ostholstein erreicht und wurde dafür mit einem Gutschein von 1000€ belohnt.

K1024 Stadtradeln Foto Alle

Wir danken allen, die ordentlich Kilometer geradelt sind und das Projekt engagiert weitergetragen und unterstützt haben. Die Klassen mit den meisten Kilometern waren in diesem Jahr die 7c (3336,6 km), gefolgt von der 9a (2423,9 km) und den Klassen 6b und 5d.
Zusätzlich ausgezeichnet wurde jeweils eine Schule aus Stockelsdorf und Neustadt, die beeindruckt von unseren erradelten Kilometern in diesem Jahr im nächsten Jahr nachlegen wollen... Wir werden gewappnet sein ;-)
Stefanie Heeckt und Isabelle Schröder