Schülervertretung

 

 

 

 

Ich bin Louisa Bechtloff und gehe in die Q1a. Ich freue mich Schülervertreterin am OGT sein zu dürfen und stehe gerne für Fragen und Probleme zur Verfügung. Wenn ihr Ideen für Schulprojekte oder Vorschläge zur Verbesserung unserer Schule habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

 louisa bechtloff
Hallo, ich bin Marlena Brede! Ich bin in der Klasse Eb und bin 16 Jahre alt. Seit diesem Schuljahr übernehme ich gemeinsam mit Christoph Speer den Job der Landesdelegierten unserer Schule. Ich freue mich darauf, mich nun mehr in der Schule engagieren zu können und die Interessen der Schüler zu vertreten. jaro vogler und marlena brede

Hallo, ich bin Jaro Vogler, gehe in die Eb und ich bin 16 Jahre alt. Seit letztem Jahr bin ich an der Schule in der SV aktiv. Bereits engagiert habe ich mich außerdem in Fachkonferenzen und in den Schulkonferenzen. Dieses Jahr wurde ich zum Schulsprecher gewählt und möchte mich für die Schülerschaft einsetzen und hoffe auf eine produktive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

christoph speer Guten Tag, mein Name ist Christoph Speer, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die Q1b. Ich freue mich in die SV gewählt worden zu sein und Eure Interessen zu vertreten. Ich bin in die SV gegangen, weil ich es wichtig finde, dass die Interessen der Schüler vertreten werden und dass sie das Schulleben aktiv mitgestalten können. Wenn Ihr irgendwelche Anliegen habt, könnt Ihr immer gerne zu mir kommen. Ich freue mich über eine produktive Zusammenarbeit.
Euer Schülervertreter Christoph Speer
Moin zusammen!
Mein Name ist Timon-Kato und ich besuche die Q1a (Jahrgang 2020/21) des Ostsee-Gymnasiums in Timmendorfer Strand. Ein freundliches Miteinander und netter Umgang in unserer Schulgemeinschaft sind mir besonders wichtig. Gemeinsam als Schülerschaft können wir unsere Interessen mit Hilfe der SV in wichtigen Entscheidungen einbringen. Die Schule sollte nicht nur ein Ort der Bildung sein, welchen man besuchen muss, sondern viel mehr ein Umfeld, in welches man sich gerne begibt. Wendet euch bei jeglichen Anliegen an die SV des OGT, denn gemeinsam sind wir die Schule.
timon kato finke
benjamin siggi voigt Moin, mein Name ist Benjamin Siggi Voigt und dieses Jahr habe ich das Glück in der SV sein zu dürfen. Momentan bin ich in der 9c und 14 Jahre alt. Ich freue mich, mich jetzt auch engagieren zu können und bei Problemen weiterzuhelfen. Ich finde es wichtig sich einzusetzen, anstatt sich nur zu beschweren. Besonders wichtig ist es, zusammen zu halten. Kommt also bitte bei Vorschlägen oder Fragen gerne zu uns. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.