Kollegium – das Herzstück unserer Schule…

Unser Kollegium besteht aus engagierten und erfahrenen Lehrkräften, die tagtäglich mit Herz und Verstand dazu beitragen, unsere Schule zu einem Ort des Lernens und Wohlfühlens zu machen.
Jeder einzelne von ihnen bringt seine individuellen Stärken und Erfahrungen ein, um den Unterricht abwechslungsreich und inspirierend zu gestalten.

Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, unseren Schülerinnen und Schülern nicht nur fundiertes Fachwissen zu vermitteln, sondern auch ihre sozialen Kompetenzen zu stärken und sie zu selbstbewussten, verantwortungsvollen Menschen heranwachsen zu lassen. Zudem legen wir großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern und auf ein respektvolles Miteinander innerhalb der Schulgemeinschaft.