Das OGT - Videospiel

Bist du Streber, Klassenclown oder hast du gar Starpotentzial?

K1600 IMG 1753

Die Schülerfirma des OGTs "Charisins Sagenwelten" hat ein Frage-Antwort-Spiel entwickelt, dass die Schullaufbahn am OGT simuliert. Nur zehn kreativen Fragen sind zu beantworten, um das Ende deiner Schullaufbahn zu erfahren. Da die Fragen zufällig ausgewählt werden, gleicht keine Spielrunde der anderen. Grafisch ist es zum Spielen auf dem Handy ausgelegt, funktioniert aber auch auf anderen Geräten. Das Spielen ist absolut kostenlos, doch die Entwickler aus der Q2 freuen sich über Spenden für den Abiball!

K1600 4b93ad7f 5ed4 41e9 9b5e 210c9488c2a2

Die Schülerfirma besteht aus vier Schülern und einem Studenten, der Hintergrundwissen über das Gründen einer Firma vermittelte. Jeder konnte seine individuellen Fähigkeiten einsetzen und weiterentwickeln. Die Schülerfirma besteht aus Julien Fischer, Paul Warnemünde, Mia Derber, Maddox Markmann und Aldrik Struve.

Wir wüschen viel Spaß beim Spielen!